12.09.2020

09./10. und 16./17. Mai 2020 beim TSV Neufahrn

Neuer Termin: am 12./13. und 19./20. September 2020 beim TSV Neufahrn

Aufgrund der derzeitigen allgemeinen Lage mit dem Coronavirus SARS-CoV-2, haben wir uns im Turngau München entschlossen die Trainerassistenausbildung zu verschieben!

Anstatt der Termine im Mai findet sie nun 4 Monate später im September statt, soweit sich die dann Lage stabilisiert hat. Die Termine hierfür sind der 12/13 und 19/20 September, siehe Ausschreibung.

Für alle die sich bereits für die Trassi im Mai angemeldet haben Ist die Meldung nicht mehr gültig, bitte Meldet euch, wenn soweit gewünscht für dieTermine im September an, oder schreibt mir eine Bestätigung, dass ich eure Meldung für September übernehemen kann.
 
Für alle die, welche bereits die Meldegelder überwiesen haben: Bitte schreibt mir, ob ihr euch im September meldet, dann braucht ihr nicht mehr den entsprechenden Betrag für diese Teilnehmer zu überweisen und ich übernehme den Betrag für September als bereites gezahlt. Falls nicht, werden wir natürlich die Meldegebühr zurücküberweisen. Im Falle, dass wir keine Rückmeldung bekommen, überweisen wir die erhaltenen Meldebeträge ebenfalls zurück.
Fachbereich: