Am 30 September 2018 hat wieder eine Fortbildung in Haag an der Amper stattgefunden.

Diesmal wurden wir zu: SkiGymnastik Fit und Verletzungsfrei in die Skisaison mit Susi Böhm eingeladen. Wie sich rausgefunden hat, hat das Thema viele angesprochen, da die Gruppe richtig groß war. Die Susanne Böhm hat uns innerhalb eines Tagen Theorie und Praxis in einem wunderbaren Mix zusammengebunden. Die Theorie wurde gleich in die Praxis umgesetzt. Wer noch kleine Lücken hatte, konnte sein Wissen über den wichtigen Theorieteil in eigenen Stunden ergänzen. Die Praxis war sehr abwechslungsreich, von Zirkeltraining, Konditionstraining über Krafttraining wurde alles ausprobiert und niemand konnte sich langweilen. Am Ende haben wir mit der Faszienrolle die Dehnübungen ergänzt. Sogar der versprochene Muskelkater ist jetzt da ;) Ich freue mich die Ideen von Susi in meine eigene Stunden einzusetzten. Vielen Dank nochmal an unsere sehr kompetente und tolle Referentin.

30.09.2018