Verstorben - Anton Dötterböck

Er war jahrzehntelang 1. Vorsitzender des TSV Jahn Freising und Rückgrat der Turnabteilung, auch als Übungsleiter, Betreuer und Kampfrichter. Desöfteren richtete auf seine Initiative hin der Verein verschiedene Veranstaltungen des Turngaus München aus (Gaukinderturnfest, Gerätturnwettkämpfe, Kampfrichter- und Methodiklehrgänge). Insbesondere mit Gerätturnwettkämpfen waren wir sehr häufig im "Wohnzimmer" der Freisinger zu Gast. Toni ("Done") war dreißig Jahre lang die verlässliche Instanz des TSV Jahn Freising, ein Verfechter der Jahnschen Turntradition und Turnbruder. – Gut Heil!, Done.

Unsere Anteilnahme gilt den Angehörigen von Anton Dötterböck, der dem Turngau München immer wohlgesonnen war.
Herzliches Beileid.

Der Vorstand und die Mitglieder des TG München

04.02.2016