Kampfrichterwesen (m)

Mitarbeiter

Termin

Kampfrichterlehrgang Gerätturnen männlich (C-Lizenz)

01.02.2018

vorauss. Februar/März/April 2018

(Kooperation der Turngaue München und Amper-Würm)

Artikel

Kampfrichterlehrgang Gerätturnen männlich am 23. Februar 2013 in Unterföhring

Debüt für den stellvertretenden Landeskampfrichterwart Philipp Rosenzweig

Kampfrichterlehrgang Gerätturnen männlich 2013
Kampfrichterlehrgang Gerätturnen männlich 2013

Kampfrichterlehrgang Gerätturnen männlich am 3. März 2012 in Gröbenzell

Zum gemeinsamen Kampfrichterlehrgang der Turngaue Amper-Würm und München waren 37 Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus dem gesamten südbayerischen Raum nach Gröbenzell gekommen.
Viele Neueinsteiger und etliche "alte Hasen" wurden von Landeskampfrichterwart Thomas Henning im Werten der P-Übungen geschult. Anhand von Videoaufnahmen übten die Kampfrichter das Ermittlen der E-Note. Die Ergebnisse wurden intensiv diskutiert.
Alle erhielten die Neuaustellung bzw. Verlängerung der Kampfrichter-C-Lizenz.

Kampfrichterlehrgang Gerätturnen männlich 2012
Kampfrichterlehrgang Gerätturnen männlich 2012