Jugendturnen

Mitarbeiter

Termin

Artikel

1. Auftakt im TGM/TGW/KGW 2016 beim TSV Allach

Am 07.Mai 2016 standen 32 Mannschaften aus ganz Bayern bereit um für den 25. Münchner  Pokal zu kämpfen.

Dieses Jahr fand der Wettkampf in München Allach statt bei dem die  Gastgeber einen souveränen Eindruck hinterlassen haben was die Organisation betrifft.

Trainer-ASSI 2015

Trainer-ASSI 2015 zog 105 Teilnehmern aus 34 Vereinen in den Turngau München

Trainer-ASSI 2015
Trainer-ASSI 2015

Münchner Pokal 2015: Saisonauftakt im Gruppenturnen unter neuer Wettkampfleitung

Erfolgreiche Staffelübergabe: Nach über 20 Jahren hat Rainer Nothaft den Münchner Pokal nun an das Team der Oberbayerischen Turnerjugend übergeben. Die Leitung des Wettkampfs liegt nun in den Händen des neuen stellvertretenden Jugendleiters des Turngau München Sergio Ribeiro. 

23. Münchner Pokal im TGM/TGW/KGW beim TSV Allach 09

Der 23. Münchner Pokal im TGM/TGW/KGW fand heuer wieder beim TSV Allach 09 statt. Bereits zum 6. Mal zeigte das Team des TSV Allach 09, dass sie einen hervorragenden Wettkampf-Tag organisieren können. Es war eine herrliche Veranstaltung für alle ca. 500 Teilnehmer aus 19 Vereinen, die aus ganz Bayern nach München-Allach kamen.
Mit 45 Mannschaften wurde nochmal die höchste Teilnehmerzahl aus dem Jahr 2009 erreicht. In 6 Wettkampf-Klassen traten die Mannschaften im Turnen, Tanzen und Singen an, sowie im KGW auch zur Hindernisstaffel und zur Überraschungsaufgabe.

Münchner Pokal 2014

22. Münchner Pokal im TGM/TGW/KGW beim TSV Oberhaching-Deisenhofen

In diesem Jahr fand der Münchner Pokal im TGM/TGW/KGW wieder beim TSV Oberhaching-Deisenhofen statt. Der TSV stand bereits zum 6. Mal als Ausrichter zur Verfügung. Aus 20 Vereinen aus ganz Bayern kamen 41 Mannschaften nach Oberhaching um an diesem Münchner Pokal teilzunehmen. Dank der großartigen Unterstützung des Org.Team des TSV Oberhaching-Deisenhofen wurde dieser Wettkampf auch in diesem Jahr wieder eine gelungene Veranstaltung.

In 6 Wettkampfklassen traten die Mannschaften beim Turnen, Tanzen und Singen an, sowie im KGW auch zur Hindernisstaffel und zur Überraschungsaufgabe.

Münchner Pokal 2012 im TGM/TGW/KGW wieder beim TSV Allach 09

Nach 5 Jahren wurde der 21. Münchner Pokal im TGM/TGW/KGW heuer wieder beim TSV Allach 09 ausgetragen. Nach ein paar Jahren Pause stand der TSV Allach für diesen Wettkampf nun bereits zum 5. Mal als Ausrichter zur Verfügung.
Mit 39 teilnehmenden Mannschaften aus 14 Vereinen war dieser Pokal-Wettkampf wieder eine gelungene Veranstaltung, wozu das Organisations-Team aus Allach mit all seinen Helfern einen großen Beitrag leistete. Die Unterstützung war wieder hervorragend, vielen Dank nochmal nach Allach !

Münchner Pokal 2012

Gelungene Jubiläumsveranstaltung 2011

20 Jahre Münchner Pokal im TGM/TGW/KGW und noch immer kein bisschen müde…

Münchner Pokal 2011
Münchner Pokal 2011