Gerätturnen männlich

Mitarbeiter

Termin

Bayern-Pokal - Gauentscheid

21.10.2017

Mannschaftswettkampf
Gerätesechskampf (P-Übungen)
beim TSV Unterföhring

Wettkampfeinteilung nach dem Meldeschluss unter: www.turngau-muenchen-geraetturnen.de

Artikel

Bayern-Pokal 2015 - Gauentscheid am 10. Oktober 2015 in Unterföhring

Traumnote 19,00 und Tageshöchstwertung für Frank Grob

Seit Eröffnung der modernen Gerätturnhalle ist der Bayern-Pokal zum vierten Mal in Folge zu Gast in Unterföhring. Ein Jahr nach dem Jubiläumswettkampfwochenende anlässlich des 150-jährigen Bestehens des Turngaus München treten 29 Mannschaften mit 147 Turnern aus 9 Vereinen wieder am gleichen Ort zum Gauentscheid an.
 

Einzelwettkampf Gerätturnen männlich am 17. Mai 2015 in Haar

Super Premiere beim TSV Haar

Die Turngau-Analen verzeichnen zuletzt vor 32 Jahren einen Gauwettkampf für die Buben beim TSV Haar. Im Mai 2015 ist dieser Einzelwettkampf der "Neuzeit" in Haar also eine echte Premiere!

Bayern-Pokal 2014 - Gauentscheid am 5. Oktober 2014 in Unterföhring

Buntes Bild in den Farben des Turngau-Jubiläums
Nun ist es soweit – lasset die Jubiläumswettkämpfe beginnen! Sein 150-jähriges Bestehen feiert der Turngau München drei Tage lang mit seinen Gauvereinen im Sportzentrum Unterföhring.

Turngau-Pokal 2014 - Einzelwettkampf Gerätturnen männlich am 30. März 2014 in Unterföhring

150 Jahre Turngau München – Gerätturnen boomt!
Als erstes Highlight eröffnet der Turngau-Pokal 2014 das Jubiläumsjahr des Turngaus München! 138 Gerätturner sind ins Sportzentrum nach Unterföhring gekommen – so viele wie nie zuvor bei einem Einzelwettkampf!