Liebe Vereine,

Corona hat uns noch immer oder schon wieder fest im Griff und lässt kein normales Leben zu.
Es ist schade, dass gerade auch wieder der Sport davon hart getroffen wird. Aber dies ist nun mal beschlossen und wir müssen uns fügen.
Leider sieht es so aus, als würde uns das noch eine ganze Weile begleiten.
Auf Grund dieser Tatsachen und der geringen Planungssicherheit bis ins Frühjahr 2021 haben wir im Vorstand des Turngau München beschlossen, alle Veranstaltungen, die normaler Weise im Frühjahr stattfinden, abzusagen. Wir tun dies nicht leichten Herzens, aber die Situation lässt uns keine andere Wahl. Denn schon in diesem Jahr ist viel Zeit und Energie in Vorbereitungen geflossen und dann mußte alles abgesagt werden.
Wir wollen versuchen, einiges in den Herbst 2021 zu schieben, in der Hoffnung, dass dann wieder normalere Verhältnisse herrschen.
Darüber werden wir dann rechtzeitig informieren.
Schaut einfach auch auf unserer website

www.turngau-muenchen.de vorbei.

Nun bleibt zu wünschen, dass alle gesund bleiben, dass alle gute Nerven haben um die Zeit bis zur "Normalität" gut zu überstehen.
Ich hoffe, Ihr bleibt dem Turngau München gewogen, es sind harte Zeiten für uns alle!

Gesegnete Weihnachten

Sabine Sickinger-Menzel
Vorstan TG München
 

03.12.2020